KURS

Beckenboden-Kurs zur Rückbildung

 ★ nicht nur Dein Baby- auch Du und Dein Beckenboden haben das Recht darauf sich wie NEUGEBOREN zu fühlen ★ 

 

Nach dem Spätwochenbett

(ca. 8 - 10 Wochen nach der Entbindung) biete ich alltagstaugliches Beckenbodentraining für junge Mütter an.

 

Dein Beckenboden hat Großartiges geleistet und benötigt jetzt viel Beachtung, sowie ein gutes Training zur Regeneration und Kräftigung. Während der Schwangerschaft wurde der Beckenboden hormonell aufgelockert und sehr belastet.

Meine Kurse helfen dir dabei, deinen Beckenboden wieder wahrzunehmen, zu kräftigen und seinen Aufbau und Funktionalität zu verstehen.

Schritt für Schritt festigen wir deine Tiefenmuskulatur und stärken somit dieses muskuläre Wunderwerk.

In meinen Kursen lernst du zusätzlich, wie du deinen Beckenboden in vielen Alltagssituationen einsetzt und somit ganz easy trainierst. Du bekommst von mir zusätzlich viele nützliche Alltags-Trainings-Tipps optimal abgestimmt auf das Leben einer jungen Mutter.