Ein dickes Dankeschön an alle Frauen, die so liebe Worte hinterlassen haben!

Nadja ist auf jeden Fall für die Wochenbettpflege zu empfehlen!

Als sie das erste Mal zu uns kam, spürten wir alle eine tolle Energie. Mit dieser guten Laune und der positiven Einstellung fühlt man sich gleich gut aufgehoben!

Sie hat uns jederzeit alle Fragen beantwortet und stand uns immer zur Seite. Sie geht sehr liebevoll mit Baby und Eltern um und kümmert sich um das Wohlergehen der Familie.

Dankeschön Nadja ;-))

 

Alen S.

Ludwigsburg

August ´20


Der Rektusdiastase Kurs bei Nadja war super!

Die Übungen bauen aufeinander auf und steigern sich mit jeder Kurseinheit. Damit jede Teilnehmerin es richtig macht, überprüft Nadja die korrekte Durchführung der Übungen.

Zuvor wurde auch der Status quo festgestellt, damit klar ist, wo und wieviel "Bauchspalte" da ist. Natürlich ist die tägliche Übung für den Erfolg notwendig, aber vom Zeitaufwand absolut gut durchführbar.

Bereits nach den 3. Kursabend konnte ich bereits eine Veränderung feststellen!
Bei Nadja merkt man, dass ihr das Arbeiten mit den Frauen eine Herzensangelegenheit ist. 
Die Athmosphäre ist sehr angenehm, Nadja macht das super und die Räume sind toll! Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.

 

Dagmar L.

Ludwigsburg

August ´20


Nadja,

das war sooooo ein toller Rückbildungskurs!!!!! Kein Vergleich zu anderen Kursen (und ich weiß von was ich sprechen...)

Super Kurs, sympathische und nette Kursleiterin, tolle Alltagstipps und das ganze noch in wunderschönen Räumen!

Die Krönung dann das Lauftraining im Freien!

Mach weiter so!!!! Dein Angebot ist unschlagbar und SPITZE!

 


Seit über 5 Jahren kämpfe ich mit meiner 4 Finger breiten Rektusdiastase! Sie nimmt mir Lebensfreude und deprimiert mich täglich. Ich habe schon sehr sehr viel Geld für viele andere Programme ausgegeben, die alle Versprechen die Diastase zu schließen.

Keine Einzige hat ihr Versprechen gehalten..... Mein Bauch ist Abends sooooo groß, dass ich aussehe wie im 5. Monat schwanger.

Total Verzweifelt und kurz vor der OP habe ich Nadja gefunden. Eigentlich wollte ich gar kein Geld mehr für die Therapie bei ihr ausgeben. Aber sie war so sympathisch und zuversichtlich, dass ich es einfach gemacht habe.

ZUM GLÜCK!!!!!!!

Nadja ist genau das, was ich seit über 5 Jahren gesucht habe!!!!!!!

Sie hat mich über Wochen mit Übungen und einem Trainingsplan speziell für mich begleitet und auch Ernährungs-Tipps hat sie mir gegeben. Zuvor wusste ich auch nicht, dass das auch eine wichtige Rolle hierbei spielt. Auch das Tapen und der Heller Handgriff haben den Erfolg noch verstärkt.

Ich habe meine Diastase fast geschlossen!!!!! Nur noch 1 Finger breit!!!! WAHNSINN!!!!

Ich habe soooooo viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein wie seit Jahren nicht mehr und bin voller DANKBARKEIT!

Nadja kann ich aus vollem Herzen empfehlen! Hätte ich sie doch nur schon früher gefunden, dann hätte ich mir einen langen Leidensweg erspart!

 

Svenja M.

Tübingen


Nadja hat bei mir die Wochenbettpflege gemacht.

Ich kann mir keine Bessere vorstellen!

Sehr einfühlsam und immer für einen da, selbst um 23 Uhr antwortet sie noch auf Nachrichten.

Danke Nadja für Alles!

Danke, dass du mich die ersten Tage so gestützt hast, als unser Zwerg noch im Krankenhaus lag....

Du hast so eine tolle Aura!

 

Christine N.

Ludwigsburg

Juli 20


Der Rektusdiastase-Kurs bei Nadja war MEGA!

Nadja ist sehr kompetent und hat eine ganz tolle und erfrischende Art.

Seeeeeeehr zu empfehlen!!!!

 

Melly

Juli 20


Wer nach einer kompetenten, zuverlässigen und emphatischen Wochenbettbegleitung sucht, ist bei Nadja bestens aufgehoben.

Sie ist immer gut gelaunt, geht sehr liebevoll mit Baby und Eltern um und gibt super Tipps und Ratschläge zu jeglichen Fragen rund ums Thema Stillen, Säuglingspflege, Rückbildung,.....

Auch für Sorgen und Ängste hat sie immer ein offenes Ohr.

Wir hätten uns niemand besseren für diese besondere und wertvolle Zeit mit Baby vorstellen können!

Vielen Dank für alles, Nadja, gerne irgendwann wieder ;-))

 

Juni ´20

Racine


Nadja:

Sie war einfach da!

An meiner Seite und nur für mich!

Sie hat mir zugehört und alle meine Ängste und Gedanken verstanden!

Sie hatte Zeit an meiner Bettkante zu sitzen!

Oft lang - ohne zu sprechen!

Sie war da!

Nur für mich!

Hat mir gut getan und mir durch eine schwere Zeit geholfen!

Danke für die wertvolle Zeit mit dir und deine wundervolle Arbeit!

 

Vanni

Juni ´20


Es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte Angst, ob ich überhaupt eine Hebamme finden würde, da ich überall nur Absagen bekommen habe. Zum Glück habe ich Nadja gefunden!

Ich habe bei ihr und ihrer Kollegin Melanie einen Geburtsvorbereitungskurs besucht, Nadja hat mich im Wochenbett betreut und im Moment mache ich gerade bei ihr einen Rückbildungskurs.

Ich bin mit allem absolut zufrieden!

Bei Nadja merkt man richtig wieviel Leidenschaft sie für ihren Beruf hat und ich habe nicht immer sehr wohl gefühlt!

Meine Geburt war leider nicht ganz einfach, aber auch hier hat Nadja mir geholfen, danach alles zu verarbeiten.

Wenn ich wieder schwanger werden sollte, dann werde ich ganz sicher wieder zu Nadja gehen!!!

Danke!!!

 

Lisa-Marie

Ludwigsburg

Mai ´20


Ein ganz liebes und großes DANKE an Nadja und ihr Team. Als wir keine Hebamme gefunden haben, wurde uns Nadja empfohlen. Totz vollem Zeitplan hat sie uns mit aufgenommen und stand uns jeder Zeit zur Verfügung. Sei es persönlich im Vorbereitungskurs und im Wochenbett oder auch telefonisch.

Danke, dass wir uns so aufgehoben fühlen durften!

In diesem Sinne freue ich mich schon auf den Rückbildungskurs!

Ein Hoch auf Nadja ;-))

 

Mai ´20

Vanessa E.

Schwieberdingen


Liebe Nadja,

nochmal danke für den tollen Kurs am Wochenende. Trotz Zoom ist deine Begeisterung und Leidenschaft für deinen Beruf (oder deine Berufung?) sehr gut rüber gekommen. Du konntest bei mir einige Fragezeichen auflösen und ich habe ganz viel gelernt.

Ich freue mich , wenn du uns in unserem neuen Zuhause zur Wochenbettpflege besuchen kommst!

 

L.S.

April ´20


Ich habe Rektusdiastase-Personal-Training über Zoom von Nadja bekommen! Zusätzlich wöchentliche Übungen für zuhause per WhatsApp Video! Perfektes virtuelles Personal-Training !

Geht nicht, gibt's bei Nadja nicht ;-))

 

Danke dafür!

 

Ines

April ´20


Nadja kam trotz der schwierigen Corona Zeiten zuverlässig und regelmäßig zu uns nach Hause.

Trotz Mindestabstand und "Schutzausrüstung" hatte sie eine sehr liebevolle Art die spürbar bei uns ankam. Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben!

Vielen lieben Dank für alles liebe Nadja! Wir wissen deine Arbeit zu schätzen und zu würdigen! Schön, dass du diesen Job machst!

 

Marie

April ´20


Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei Melanie und Nadja gemacht und bin begeistert!

Ich fühle mich sicher und mein kleiner Junge kann geboren werden.

Den Rückbildungskurs werde ich natürlich auch bei Nadja machen!

 

Herzlichen Dank für alles!

 

Jenny

Februar ´20


Vielen lieben Dank für euren super Vorbereitungskurs!

Ihr versteht es wirklich, einem die Angst und Bedenken in Selbstbewusstsein und Vorfreude umzuwandeln.

Endlich hat man positive und schöne Dinge über eine Geburt gehört, was mir nach den Schauergeschichten der Bekannten und Freunde sehr gut getan hat!

Es lebe das Oxytocin! ;-)

 

Lene aus Asperg

Februar ´20


Nadja war die mit Abstand BESTE ENTSCHEIDUNG!

Wir hatten eine 1A Wochenbettpflege, zuverlässige und immer gut gelaunte Hausbesuche, kompetente Ansprache, Beckenbodenübungen bereits im Wochenbett, Tragetuchberatung und an den Tagen ohne Hausbesuch einen 1A WhatsApp Support! Dass wir nach vergeblicher Hebammen-Suche auf Nadja gestoßen sind musste wohl so sein ;-)

Jederzeit und immer wieder würden wir Nadja buchen!

 

Dezember´19

M.O.


Liebe Nadja!

Vielen Dank für die schönen Kursabende "BeckenbodenGlück".

Die vielen einfach umzusetzenden Tipps für den Alltag werde ich künftig berücksichtigen und dabei gerne auch an Dich denken!

Ich werde Dich jederzeit gerne weiterempfehlen!

 

Dezember ´19

Sandra H.

Cleebronn


Danke für Deine liebevolle, fürsorgliche und gute Wochenbettbegleitung. Wir wussten uns bei Dir in besten Händen und sind Dir sehr dankbar für all Deine Hilfe, Unterstützung & Ratschläge in den ersten Wochen unseres Familienlebens!

 

November `19

M.S.

Ludwigsburg


Erstklassiger Beckenbodenkurs nach meiner Entbindung mit einer wirklich kompetenten und super netten Nadja!

Hab mich direkt für den Aufbaukurs angemeldet.

Kann ich zu 100% allen Mamas weiterempfehlen!

 

Anja O.

Oktober ´19


Wie die meisten Schwangeren in Ludwigsburg fand auch ich keine Hebamme. Dank eines Tipps fand ich kurz vor knapp noch Nadja, die glücklicherweise noch Kapazitäten für mich hatte. Als Erstgebärende ist man so ganz allein fast aufgeschmissen!

Nadja betreute mich und meine Kleine kompetent im Wochenbett und kontrollierte die Entwicklung der Kleinen. Sie zeigte mir Beckenbodenübungen und gab mir Tipps gegen meine Geburtsverletzungen. Außerdem beriet sie mich bei meinem kleinen Stillproblem und zum Tragen mit Tragetuch.

Alles in allem DIE PERFEKTE RUNDUMBETREUUNG!

 

Maya, Ludwigsburg 

Oktober´19

 


Liebe Nadja,

ich danke Dir vielmals für Deine kompetente, offene und liebevolle Wochenbettpflege sowie Deine wertvollen Übungen für meinen Beckenboden. Ich werde Dich jederzeit weiterempfehlen!

 

Bis spätestens zum zweiten Kind ;-))

Liebe Grüße

Claudia

 

Claudia, Markgröningen, Oktober ´19


Wir hatten eine sehr angenehme Begleitung in der Wochenbettzeit!

Nadja steht mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt wo Unterstützung von Nöten ist und akzeptiert gleichzeitig die persönliche Meinung! (z.B. in Sachen Stillen)

Ich kann Nadja guten Gewissens weiterempfehlen!

Danke Nadja!

 

Linda H. 

Kornwestheim, August ´19


Super einfühlsam, geht auf einen ein und zwingt einem nichts auf. 
Sie hat viel Verständnis und Geduld mit mir gehabt und hat sich immer die Zeit genommen, mir meine ganzen Fragen zu beantworten.
Jedes weitere Kind würde ich von ihr begleitet haben wollen!
Einfach klasse! 

 

Sandra S.

Marbach, Juni ´19


Ich hatte die Befürchtung, dass so ein Beckenbodenkurs ziemlich langweilig und eintönig wird..... 

Nadja hat es aber geschafft, dass ich gerne zu den Kursabenden gegangen bin, da viele Alltagstipps, sowie auch persönliche Anliegen ernst genommen wurden.

Danke für die tolle Unterstützung!

Beim nächsten Kind werde ich mich auf jeden Fall wieder melden!

 

Janine


Der Beckenbodenkurs war einfach super! Es hat sehr viel Spaß gemacht und so viele tolle Tipps für den Alltag!

Sollte ich mal wieder eine Wochenbettbetreuung benötigen weiß ich sofort wo ich hingehen würde!

Danke Nadja!

 

Claudia


Super klasse Beckenbodenkurs bei Nadja. Hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sich wohl gefühlt. Sollte ich ein weiteres Kind bekommen, werde ich mich sofort bei ihr melden!

 

Vanessa


 

Evelin S., Sachsenheim

Juni´19

 

Durch Zufall bin ich auf Nadja gestoßen und habe keine Sekunde bereut, daß sie mich im Wochenbett betreute.

Wie viele andere fand ich keine Hebamme und das auch noch in der ersten Schwangerschaft mit Zwillingen....*Panik*

Nadja steht einer Hebamme allerdings in Nichts nach und hat für jede Sorge und jedes Problem einen Rat und eine Lösung🤗
Sie überwacht die Entwicklung der Babies genau und auch den Wochenbettverlauf der Mutter.

Wir fühlten uns als Familie sehr gut bei ihr aufgehoben und hatten nie das Gefühl *nur Kunden* zu sein sondern, daß uns mal wieder eine gute Freundin besucht, die nach dem Rechten schaut!

Man kann nur Danke sagen und sie jedem empfehlen!


Nadja V., Markgröningen

April ´19

 

Nadja war gold wert 🥰 nachdem wir nicht das Glück hatten eine Hebamme zu finden, bin ich bei Facebook auf sie gestoßen. Besser hätten wir es aber rückblickend nicht erwischen können, denn sie steht einer Hebamme in nichts nach. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Nebenbei war auch immer genügend Zeit für super nette Unterhaltungen 🙂 Abschließend kann man nur sagen: jederzeit gerne wieder!


Kathrin P., Sersheim

März ´19

 

Liebe Nadja, 
DANKE - es hat tatsächlich Spaß gemacht, den Beckenboden zu trainieren 😊
Erst durch deinen Kurs habe ich gelernt, wo und was genau der Beckenboden ist, welche Aufgaben er hat und wie er ganz einfach im Alltag trainiert werden kann 😃
E
s war toll und das Lauftraining 🏃🏼‍♀️ am letzten Abend durch die Bietigheimer Altstadt und dem Viadukt der krönende Abschluss. 
Ich empfehle dich sehr gerne weiter 😃👍🏻


Jasmin H., Poppenweiler

Februar ´19

 

Ich kann Nadja nur wärmstens empfehlen! Ich habe, wie viele andere, keine Hebamme gefunden. Sie war sofort zur Stelle und hat sich jederzeit liebevoll um meine Maus und mich gekümmert. Ohne sie wären wir mit unseren Stillproblemen völlig aufgeschmissen gewesen und ich weiß heute nicht wie wir es ohne sie geschafft hätten! Ihre geduldige , liebevolle Art und Weise hat uns gerettet. Unsere Wonderwoman ♥️


Jasmin A., Markgröningen

Februar 2019 

 

Ich bin aktuell im Rückbildungskurs Beckenboden.
Nadja macht das richtig toll und man fühlt sich gut betreut und kann mit allen Fragen zu ihr kommen.
Sie ist sehr kompetent und hat immer einen Rat bzw.Tipp.

Nette Frau und kennt sich bestens aus😍


Wir haben uns ganz bewusst für eine private Wochenbettbegleitung entschieden. Die vielen Vorteile  und Angebote dieser privaten Dienstleistung waren es uns wert, ein paar Euro  mehr zu investieren. So konnte ich mir mein Wochenbett mit Rückbildung / Tagebuch binden / Babymassage / Entspannungsübungen .... selbst zusammenstellen. Nadja war zeitlich flexibel und stets zur Stelle wenn wir sie gebraucht haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nadja hatte jederzeit alles unter Kontrolle ;-) und war sehr kompetent.

Sie hat mit viel Ruhe und Gelassenheit unser Baby von der "Teilzeit-Flasche" an die "Vollzeit-Brust" bekommen. Allein diese Arbeit ist unbezahlbar!

Sie kam stets gut gelaunt und voller Tatendrang zu uns und hat mir einfach nur gut getan! Die Beckenboden Übungen waren einzigartig und voller wertvoller Tipps für den Alltag.

Es war für den gemeinsamen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt sehr gut investiertes Geld.

 

Vielen, vielen Dank für alles!!!!

 

Moni L.

Oktober 2018

 


Manchmal ist Plan B das Beste was passieren kann!!!

In meiner zweiten Schwangerschaft konnte ich keine Hebamme für das Wochenbett finden. Als ich dann Nadja kennenlernte, war mir klar - es musste so sein ;-)

Vielen Dank für deine Besuche im Wochenbett kurz vor deinem Sommerurlaub.

Auch beim zweiten Kind ist man mit der Nabelpflege und der Gewichtszunahme noch unsicher. 

Danke auch für die einfach unersetzbaren Rückbildungsübungen bereits im Wochenbett.

Besonders empfehlenswert ist der Beckenbodenkurs mit Nadja! So viele super Alltagstipps hatte ich mir nicht erhofft.

Dein Kurs war Training und Erholung im Mama Alltag.

 

Sabrina S. aus Bietigheim-Bissingen

September 2018

 


Liebe Nadja,

danke für Dein Personal-Training, die Geduld und vor allem das effektive Programm, das sich so easy in den Tagesablauf integrieren lässt.

Keine wöchentlichen Kurse, keine 15 Minuten pro Tag, sondern kontinuierliches doing im Alltag - gelernt in 3 Sitzungen.

Alles Gute weiterhin,

 

Tine S. aus Ludwigsburg / Mai 2018

PS: das Staubsaugen ist jetzt eine meiner Lieblingsübungen.... ;-)

 


"Da wir wenige Stunden nach der Geburt unseres Sohnes bereits Zuhause waren, war Nadja der erste Besuch den wir als kleine Familie empfangen durften. 
Ich war sehr froh darüber, dass wir direkt eine kompetente, liebenswerte und vertrauenswürdige Ansprechpartnerin für die Wochenbettzeit hatten. 
Sie hat sich rührend um unsere Anliegen gekümmert und stand uns für viele (Anfänger) Fragen zur Verfügung. 
Da Hebammen heute leider nicht viel Zeit bei ihren Hausbesuchen mitbringen (können), habe ich es sehr genossen eine weitere mentale Stütze in dieser aufregenden Zeit zu haben. 
Sie hat die Rückbildung meiner Gebärmutter beobachtet und mir Tips und Übungen für eben diese gezeigt. Hat Anleitungen für die regelmäßige Babymassage mitgebracht, mir Ratschläge und Heilmittel für meine kleinen Geburtsverletzungen mitgegeben und war einfach rundherum ein Engel. 
Sie war immer pünktlich und hat ausreichend Zeit, Elan und gute Laune mitgebracht, sodass ich Nadja jeder Familie mehr als empfehlen kann." 
Marina P. / Schwieberdingen
Februar 2018

"Wir haben unser erstes Kind bekommen und haben Nadja zusätzlich zur Hebamme gebucht. Nadja hatte viel mehr Zeit zur Verfügung als die Hebamme und stand uns mit Rat & Tat immer zur Seite. Sie war sehr zuverlässig und konnte all unsere Fragen beantworten. Wir würden eine Unterstützung wie die von Nadja jederzeit wieder in Anspruch nehmen.  Sie hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt!"

 

 Dani V. aus Gerlingen

September 2017