Ernährungsberatung

Ich bin Madeleine Micke, Jahrgang 1975, glücklich verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Jungs. Seit 2017 leben wir in Italien und werden auf absehbare Zeit wieder in unsere Heimat Ludwigsburg zurückkehren.

 

Das Thema Ernährung beschäftigt mich leidenschaftlich seit der Geburt meines ersten Kindes 2004. In diesen Jahren habe ich jede Menge Wissen angesammelt, das mich letztendlich zu einem Studium der "Fachberaterin für holistische Gesundheit" (ganzheitliche Ernährungsberatung) und anschliessend einer Spezialisierung zur Ernährungsberaterin für Schwangere, Stillende, Neugeborene und Kleinkinder geführt hat.

 

Bei meinen eigenen Kindern habe ich erfahren, wie wichtig es ist, frühzeitig die Grundlage für ein gesundes Wachstum zu legen und es den jeweiligen Lebensphasen anzupassen. Der Einfluss auf die Gesundheit des Kindes beginnt bereits VOR der Geburt mit der Ernährung der werdenden Mutter. Wir haben zum Glück Vieles selbst in der Hand!

 

Ich möchte dich begleiten und dir im NEUGEBOREN das notwendige Wissen rund um Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit und in der Beikostzeit an die Hand geben. 

 

Bis zu meiner Rückkehr begleite ich dich via Zoom oder Skype.

 

Ich freue mich darauf, dich und dein Bauchwunder kennenzulernen.

 

Weitere Infos findest du unter www.madeleinemicke.de