Trauma Therapeutin

Ich heiße Saba, bin 1974 geboren und habe 3 wundervolle Kinder. 2 Töchter und einen Sohn. Hauptberuflich bin ich Betriebswirtin und Dozentin. 

Um Frauen in schwierigen Lebenslagen zusätzlich Unterstützung anbieten zu können, habe ich eine Zusatzausbildung gemacht und arbeite als nebenbei als Coach (NLP Master, DVNLP).

Ich unterstütze Frauen auf Ihrem Weg zu sich selbst. Ich helfe ihnen, sich von traumatischen Erlebnissen zu befreien, um erleichtert und selbstbestimmt, also wie „neugeboren“ ihr Leben zu meistern.

 

Als EMDR Therapeutin biete ich ab Mai eine spezielle Therapieform für posttraumatische Belastungsstörungen an, um Geburtstrauma aufzulösen.

Komm gerne auf mich zu und wir finden zur passenden Zeit den passenden Ort uns zu treffen.

 

Im Kurs "Zeit für mich" freue ich mich auf eine Entspannungsstunde mit dir. Ich zeige dir verschiedene Entspannungstechniken, die du in deinen Mutter Alltag einfließen lassen kannst.

Weiter Informationen findest du hier.

 

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

hier kannst du mit Saba Kontakt aufnehmen