Trauma-Therapeutin & Personal-Coach

Ich heiße Saba, bin 1974 geboren und habe 3 wundervolle Kinder. 2 Töchter und einen Sohn.

 

Ich bin Betriebswirtin (B.A.), Traumapädagogin und Traumatherapeutin (EGTE), EMDR - Therapeutin (EGTE) und NLP Master (DVNLP).

 

Ich unterstütze Frauen auf Ihrem Weg zu sich selbst.

 

Ich helfe ihnen durch Lebenskrisen und begleite sie auf ihrem individuellen Weg. Ich stärke ihnen den Rücken und begleite sie auf der Reise, ihre selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

 

Gemeinsam gestalten wir dein Leben mit größtmöglicher Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmtheit, mit innerer Freiheit und mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen.

 

Ich helfe dir dabei, dich von traumatischen Erlebnissen zu befreien, um erleichtert und selbstbestimmt, also wie „neugeboren“ dein Leben zu meistern.

 

Als EMDR Therapeutin biete ich eine spezielle Therapieform für posttraumatische Belastungsstörungen an, um Geburtstrauma aufzulösen.

 

Komm gerne auf mich zu und wir finden zur passenden Zeit den passenden Ort uns zu treffen.

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Wichtiger Hinweis:

Diese Leistung ist keine kassenärztliche Leistung, sondern eine private Dienstleistung. Gerne können wir uns jedoch über die Möglichkeiten der Bezahlung unterhalten und dies sollte kein Hindernis für dich sein.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Frauen-Kompetenz-Zentrum 

NEUGEBOREN

Nadja Dörner

Osterholzallee 42

71636 Ludwigsburg

0177-7159332