„Wir sind was wir denken. Alles was wir sind, entsteht durch unsere Gedanken. Mit unseren Gedanken gestalten wir die Welt.“

(Buddha)

 

Für mich ist diese Weisheit auf viele Lebensbereiche übertragbar. Glauben wir heute an uns selbst, werden wir morgen einen Fortschritt spüren. Aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte, wird sich schon bald unsere ganzheitliche Gesundheit einstellen. 

Im Bereich der Naturheilkunde, insbesondere in der TCM, gehen wir den Ursachen Ihrer Beschwerden auf den Grund, der Mensch wird im Gesamten betrachtet. Ich folge meiner seit vielen Jahren bestehenden Leidenschaft für Menschen, Körper und der Möglichkeit für deren Gesunderhaltung und Wohlempfinden etwas beizusteuern. 

 

Mein Name ist Sandra Denzer, ich bin 1976 geboren und lebe mit meinem Mann in Sachsenheim.

Ich bin Fachanwältin für Familienrecht, Heilpraktikerin, Osteopathin i.A., Massage- und Fußreflexzonen Therapeutin, Akupunktur- Meridian-Massage-Therapeutin (AMM) und Personal-Trainerin.

 

Im Frauen-Kompetenz-Zentrum NEUGEBOREN begleite ich dich mit therapeutischen Massagen und Akupunktur-Meridian-Massage während und nach deiner Schwangerschaft. Gerne unterstütze ich dich auch ergänzend mit einer Kollagenbooster-Infusionstherapie bei der Schließung deiner Rektusdiastase.

Ich freue mich auf dich!