Ich heiße Tamara, 1989 geboren und wohne in Ilsfeld. Seit August 2013 bin ich mit meiner Jugendliebe verheiratet und im Jahr 2014 und 2017 wurden mir zwei (meistens) entzückende Jungen geschenkt. Momentan bin ich mit unserem 3. Bauchwunder schwanger.

Ursprünglich bin ich gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und habe lange Zeit mit viel Herzblut in diesem Beruf gearbeitet. Nach der Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt IHK, wechselte ich die Branche und arbeite seither in Heilbronn im Recruiting. 

Ich selbst bin seit Jahren begeisterte Massagegängerin und wollte auf diese Wohltat auch während meiner Schwangerschaften nicht verzichten. Doch eine Massage speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse einer Schwangeren zu finden, war gar nicht einfach. 

Dies war der Anstoß für eine Idee und daraus entwickelte sich ein Konzept. Verwöhnmoment und eine kleine Auszeiten für Mamas. Während der Schwangerschaft, während des Alltags mit Kindern und auch ein gemeinsamer Wohlfühlmoment nach der Schwangerschaft mit Baby.

Im Januar 2020 ließ ich mich zur Massagepraktikerin und Kursleiterin Babymassage ausbilden. 

Seit Februar 2021 biete ich diese tollen Angebote auch hier im Neugeboren an.

Ich freue mich auf dich!

Du hast es dir verdient!

 

Tamara