Personal-Training

Beckenboden & Rektusdiastase

 

*Du möchtest nach der Geburt deines Kindes lieber  Personal-Beckenboden-Training zur Rückbildung machen? Kein Problem!

* Du hast eine Rektusdiastase und möchtest gerne in deinem eigenen Tempo daran arbeiten sie zu schließen? Kein Problem!

*Du hast bereits mit Blasenproblemen, leichten Senkungen oder dem Verlust der Beckenbodengrundspannung zu kämpfen? Kein Problem!

 

Wende dich gerne vertraulich an mich.

 

Jede Frau ist besonders!

In einem speziell auf dich zugeschnittenen Workout, viel Basiswissen und nützlichen Informationen zur Alltagsintegration, lernst du deinen Beckenboden/Rektudiastase kennen und verstehen.

In Ruhe und unter 4 Augen werden wir deine ganz individuellen Probleme besprechen und auf dich zugeschnittene Übungen verinnerlichen. Ich begleite dich über den gesamten Trainingszeitraum persönlich und bin jederzeit für dich zu erreichen.

 

Nach einer ausführlichen Anamnese, arbeite ich mit dir Schritt für Schritt an deiner Beckenboden-Wahrnehmung, -Kräftigung & -Ausdauer.

Du erhältst einen von mir auf dich und deine Probleme individuell abgestimmten Trainingsplan incl. Videos, mit denen du zuhause ganz easy weiterarbeiten kannst. Wir optimieren deinen Alltag und gemeinsam schaffen wir es, deine Ziele zu erreichen.

 

Selbstverständlich gibt es Beckenboden und Rektusdiastase Training auch per Zoom, falls du nicht in meiner Nähe wohnst! Ich freue mich über eine Nachricht von dir, um Termine für deine ganz persönliches Zoom-Training vereinbaren zu können.

 

Frauen-Kompetenz-Zentrum 

NEUGEBOREN

Nadja Dörner

Osterholzallee 42

71636 Ludwigsburg

0177-7159332