Zeit für mich

 

 

Selbstfürsorge!

 

Selbstfürsorge ist eine Haltung sich selbst gegenüber die sagt: ich bin es wert, dass ich auf mich achte und dafür Sorge trage, dass es mir gut geht!

Eine Pause machen! Mich um mich selbst kümmern!

 

 

.... kommt dir das bekannt vor?

Stellst du dich selbst auch immer hinten an?

Zuerst die Kinder, der Hund, der Haushalt und ganz zum Schluss vielleicht mal ein Gedanke an dich?

 

Dann haben wir hier etwas für dich!


In gemütlicher Wohlfü
hl-Atmosphäre werden wir gemeinsam entspannen und zur Ruhe kommen.

Dieser Kurs besteht aus Elementen der:

-Meditation

-progressiver Muskelentspannung

-Achtsamkeitstraining

-Atemtechniken

-Fantasiereisen

-autogenem Training

-EFT emotional Freedom Technique

-sowie Elementen aus der Hypnose

 

Du bekommst einen bunten Strauss voller Entspannungstechniken an die Hand, die du in deinem Mama Alltag jederzeit abrufen und wunderbar integrieren kannst.
Selbstverstä
ndlich ist der Kurs auch für werdende Mütter, die sich nach innerer Ruhe sehnen oder noch eine Portion Gelassenheit für die bevorstehende Geburt tanken möchten.

Dieser Kurs ist auch eine perfekte Ergänzung zu deinem Geburtsvorbereitungskurs, wenn du zusätzlich noch eine extra Portion Gelassenheit tanken möchtest.

Die Entspannungsübungen kannst du auch wunderbar unter der Geburt anwenden!