Beckenboden

"...Der Beckenboden ist ein tolle Sache - unsere natürliche Kraftzentrale in der Körpermitte. Leider wird sie oft nicht aktiviert und macht dann eher Probleme statt Freude. Sie können diese Energie der Körperbasis jedoch leicht erwecken und mit einem körpergerechten und vollständig alltagstauglichen Training für die Zukunft aktiv halten. Damit Sie gesund bleiben oder es wieder werden....."

Zitat aus dem Buch "Beckenboden" von Irene Lang-Reeves 

 

Dein Beckenboden leistet Großartiges und benötigt viel Beachtung, sowie ein gutes Training zur Regeneration und Kräftigung. Meine Kurse helfen dir dabei, deinen Beckenboden wieder wahrzunehmen, zu kräftigen und seinen Aufbau und Funktionalität zu Verstehen.

Mein Ziel ist es, dir ein körpergerechtes und vollständig alltagstaugliches Training zu vermitteln.

Mein Training zielt darauf ab, Körperhaltung und Bewegung so zu verbessern, dass die Beckenbodenmuskulatur wieder reflektorisch arbeitet.

 

Ich unterrichte in kleinen Gruppen und habe Zeit auf jede einzelne Teilnehmerin einzugehen.

Meine Kurse sind effektiv und effizient!

Lass dich überraschen.....

 

Ich biete Dir folgende Beckenbodenkurse an:

 

-Beckenbodenkurs zur Rückbildung "Fitte Mitte"

-"BeckenbodenGlück"

-"Rektusdiastase ade!"

-BeBo Kurs für Sternenkind-Mütter

 

zurück zur Angebotsauswahl