Trauma nach der Geburt

Aktive Hilfe für Sternenkind-Eltern

 

Wenn die Geburt alles andere als leicht war.

Die erwünschte Traum-Geburt zum Geburts-Trauma wurde.

Dann helfen Gespräche und Therapie, um zu Kraft und Zuversicht zurückzufinden.

 

Für verwaiste Eltern biete ich Trauerbegleitung an. Der Trauerweg sieht bei jedem Menschen unterschiedlich aus. Ich möchte Euch auf diesem Weg begleiten. Euch Raum geben herauszufinden, was euch bewegt und wie ihr den Trauerweg so gestalten könnt, dass der Alltag wieder leichter wird.

 

 

Um Frauen in schwierigen Lebenslagen zusätzlich Unterstützung anbieten zu können, arbeite ich als als Coach (NLP Master, DVNLP).

Ich unterstütze Frauen (Paare) auf Ihrem Weg zu sich selbst. Ich helfe Ihnen, sich von traumatischen Erlebnissen zu befreien, um erleichtert und selbstbestimmt, also wie „neugeboren“ ihr Leben zu meistern.

 

Als EMDR Therapeutin biete ich eine spezielle Therapieform für posttraumatische Belastungsstörungen an, um Geburtstrauma aufzulösen.

Komm gerne auf mich zu und wir finden zur passenden Zeit den passenden Ort uns zu treffen.

 

Wichtiger Hinweis:

Diese Leistung ist keine kassenärztliche Leistung, sondern eine private Dienstleistung. Gerne können wir uns jedoch über die Möglichkeiten der Bezahlung unterhalten und dies sollte kein Hindernis für dich sein.