Mein Name ist Katrin Küszter.
Die Ausbildungen zur Erzieherin, Sport/-Gymnastiklehrerin/ Sportherapeutin und Tanzpädagogin bilden das fachliche Fundament meiner beruflichen Laufbahn.
Seit vielen Jahren bin ich als Tanz und Bewegungspädagogin deutschlandweit tätig, betreue Schul-/ Kindergartenprojekte und gebe Lehrerfortbildungen, Kurse und Workshops im Bereich Tanz und Bewegung.
Zum Yoga bin ich 2008 während meiner Tätigkeit im Aum Ayurveda Zentrum Pfedelbach gekommen. Das Aum Zentrum ist eine Tochter Institution vom Atmasantulan Village in Indien. Ich hatte das große Glück dort mehrere Wochen Yoga zu erfahren, zu lernen, zu praktizieren, zu leben, unterrichten und lieben zu lernen.
Ich bin glückliche Mama von 3 Kindern. Emma 8, Paul 6 und Moritz 1,5. Diese Erfahrung als Mutter gab mir den Anlass, mich zum Thema Frauengesundheit noch weiter fortzubilden, denn dies ist eine Herzensangelegenheit von mir.
Seit 2019 bin ich nun selbstständig und biete meine Kurse hauptsächlich in meiner schönen Heimatstadt Gerlingen an.
Jetzt freue ich mich riesig darüber dich kennen zu lernen und mein Wissen im Frauen-Kompetenz-Zentrum in Ludwigsburg für dich anbieten zu können.
Mein Motto:
Be In Balance !
Leichtigkeit, Lebensfreude und Wohlbefinden möchte ich dir in meinem Kurs schenken und bringe dich zurück in deine Balance... geistig, körperlich und hormonell!