Trauma-Therapeutin & Personal-Coach

 

Mein Name ist Saba. Ich bin 1974 geboren und selbst Mutter von 3 wundervollen Kindern.

 

Ich bin Betriebswirtin (B.A.), Traumapädagogin und Traumatherapeutin (EGTE), EMDR - Therapeutin (EGTE) und NLP Master (DVNLP).

 

Ich unterstütze Frauen auf Ihrem Weg zu sich selbst.

 

Ich helfe dir durch Lebenskrisen und begleite dich auf deinem individuellen Weg. Ich stärke dir den Rücken und begleite dich auf der Reise, deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

 

Gemeinsam gestalten wir dein Leben mit größtmöglicher Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmtheit, mit innerer Freiheit und mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen.

 

Ich helfe dir dabei, dich von traumatischen Erlebnissen zu befreien, um erleichtert und selbstbestimmt dein Leben zu meistern.

 

Als EMDR Therapeutin biete ich eine spezielle Therapieform für posttraumatische Belastungsstörungen an, um Geburtstrauma aufzulösen.

 

Komm gerne auf mich zu und wir finden zur passenden Zeit den passenden Ort uns zu treffen.

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Saba

 

Wichtiger Hinweis:

Diese Leistung ist keine kassenärztliche Leistung, sondern eine private Dienstleistung. Gerne können wir uns jedoch über die Möglichkeiten der Bezahlung unterhalten und dies sollte kein Hindernis für dich sein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.