Konfuzius sagt:

"Wähle einen Beruf, den du liebst

und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." 

 

Ich bin Nadja.

Im Herzen für immer 29 und auf dem Papier Jahrgang 1977. Ich bin verheiratet mit meiner Jugendliebe und gemeinsam haben wir 3 wundervolle Söhne.

Ich bin Therapeutin für Beckenboden & Rektusdiastase und hebammengeschulte Mütterpflegerin.

Ich bin Autorin des Buches "Stabile Mitte", erschienen beim Kosmos - Verlag und erhältlich in jeder Buchhandlung. Oder du bestellst direkt bei  Amazon.

Ich bin Dozentin an der Pflegefachschule in Ludwigsburg und mein Zentrum ist Ausbildungszentrum für Mütterpflegerinnen, an dem ich ebenfalls als Dozentin tätig bin.

 

Ich liebe meinen Beruf. Meine Berufung ist es, dich individuell und einfühlsam zu begleiten. Egal ob durchs Wochenbett, durch deine Rückbildungszeit, im Personal-Training, auf dem Weg zu einer stabilen Mitte oder in meiner Sprechstunde, die ich einmal monatlich kostenfrei anbiete.

Themen wie Inkontinenz, Organsenkung, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, verspannter Beckenboden oder traumatisierte Beckenboden gehe ich gemeinsam mit dir an. Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem BeckenbodenGLÜCK. Ich habe mich auf diesem Gebiet spezialisiert und ich verhelfe dir zu einem neuen Körper- und somit auch Lebensgefühl.

 

Ich bin KEINE Prä- und Postnatal Trainerin. Ich bin ausgebildete Beckenboden-Therapeutin und gerne die Expertin an deiner Seite.

Ich habe fundierte Ausbildungen mit anatomischen Kenntnissen, verstehe Zusammenhänge, kenne unterschiedliche Behandlungsweisen und Techniken.

Mein jahrelanger Erfahrungsschatz kommt auch dir zu Gute, denn ich weiß genau was Frauen in welcher Situation benötigen.

 

Ich bin für dich und deine Anliegen da.

Von Frau zu Frau.

 

Jede Frau ist besonders und einmalig und genau so wirst du von mir auch behandelt.

 

Ich freue mich auf dich !